Games.ch

Europa-Termin für Tales of Berseria

Collector's Edition angekündigt [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Tales of Berseria" hat endlich einen europäischen Release-Termin erhalten. Ausserdem wurde eine Collector's Edition angekündigt.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass "Tales of Berseria" in Europa am 27. Januar 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Bisher war nur von Anfang 2017 die Rede. Ausserdem wurde eine mächtige und auf 10.000 Einheiten limitierte Collector's Edition angekündigt, vorerst aber nur für Nordamerika.

Update: Die Collector's Edition kommt auch nach Europa, mit etwas anderem Inhalt. Auf unserem Kontinent wird sie auf 9.000 Exemplare limitiert sein.

Inhalte der Collector's Edition:

  • Tales of Berseria-Spiel
  • Tales of Berseria Collector’s Edition-Box
  • 2 Chibi Kyun-Charakterfiguren
  • 3 Metallmünzen
  • Exklusives Metal Case
  • Tales of Berseria Collector’s Edition-Soundtrack
  • Artbook
  • Strategy Guide für Anfänger

Kommentare