Neuer Trailer zu Tales of Berseria

Direkt aus Japan

News Video Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Tales of Berseria" zeigt sich im neuen Trailer aus Japan, der hübsche und sehenswerte Impressionen liefert.

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu "Tales of Berseria" veröffentlicht, der einen guten Überblick zur Story und dem Gameplay liefert. Er ist zwar in japanischen Sprache gehalten, aber dennoch hübsch anzuschauen. "Tales of Berseria" wird in Japan bereits am 19. August 2016 erscheinen. In Europa wird "Tales of Berseria" allerdings erst im Frühjahr 2017 für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Bei der Technik setzt die PS4-Version auf eine 1080p-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde. "Tales of Berseria" wird mit englischer und japanischer Sprachausgabe ausgeliefert. Es wird Untertitel auf Englisch, Französisch. Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch geben.

Kommentare