The Talos Principle 2 angekündigt

Croteam macht nächstes Puzzlespiel

News Michael Sosinka

Croteam hat offiziell angekündigt, dass "The Talos Principle 2" in der Entwicklung ist. Das dürfte die Fans des ersten Teils sicherlich freuen.

Screenshot

Croteam kennt man nicht nur von "Serious Sam", das Studio ist auch für das erfolgreiche "The Talos Principle" bekannt. Wie die Macher jetzt auf der Nordic Game 2016 offiziell angekündigt haben, ist das Puzzlespiel "The Talos Principle 2" in der Entwicklung.

"Talos Principle 2 is going to happen," heisst es, aber das war es auch schon mit den Infos. Momentan wissen wir noch nicht, wann und für welche Plattformen "The Talos Principle 2" erscheinen wird. Der erste Teil wurde Ende 2014 für den PC veröffentlicht. Erst im Oktober 2015 folgte eine Umsetzung für die PlayStation 4. Ein Android-Port existiert ebenfalls.

Kommentare