Games.ch

Tearaway

Nach Sackboy kommt iota - Tearway im Test

News Roger

Als 2008 "Little Big Planet" auf dem Markt kam, waren die cleveren Köpfe von Media Molecule, die sich für den Titel verantwortlich zeichnen, noch kaum bekannt. Eine Tatsache, die sich schnell ändern sollte.

ScreenshotSo schlugen "Little Big Planet" und dessen Nachfolger ein wie eine Bombe. Umso mehr Aufmerksamkeit erhielt die Ankündigung den Vita-exklusiven "Tearaway", das anlässlich der gamescom 2012 vorgestellt wurde. Die allgemeine Erwartungshaltung ist riesig, schliesslich weisen sämtliche Werke von Media Molecule einen hohen Durchschnittsbewertungswert auf.

Ob es das neue Spiel aus dem Hause Media Molecule auch in die Hall of Fame der Videogames schafft, verraten wir euch im nachfolgenden Test zu "Tearaway".

Kommentare