Games.ch

Cross-Platform-Play in Tekken 7

Wäre möglich

News Michael Sosinka

"Tekken 7" mit Cross-Platform-Play? Das ist ein Feature, über das man bei Bandai Namco Entertainment durchaus nachdenkt.

Screenshot

Das Beat 'em Up "Tekken 7" könnte durchaus Cross-Platform-Play bekommen, das liess der Game Director Katsuhiro Harada in einem E3-Interview durchblicken. Laut ihm schaut sich das Team diese Möglichkeit an und eigentlich ist es nicht zu schwierig, es umzusetzen. Die Entwickler haben bereits eine Idee, wie sie vorgehen sollen.

Es sind jedoch noch einige Probleme vorhanden, die gelöst werden müssen. Laut Katsuhiro Harada gibt es zwar viele Vorteile, wenn es eine grössere Community gibt, die zusammen spielt, aber auf der anderen Seite gibt es beispielsweise das Cheating auf dem PC. Ob "Tekken 7" dieses Feature bekommen wird, ist also noch unklar. "Tekken 7" wird Anfang 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare