Games.ch

Neuer Charakter für Tekken 7 bestätigt

Miguel zeigt sich im Trailer

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Kämpfer für "Tekken 7" enthüllt. Dabei handelt es sich um Miguel, der auch im Trailer zu sehen ist.

Der Producer Katsuhiro Harada hat auf der Barcelona Games World 2016 einen neuen Charakter für "Tekken 7" angekündigt. Es handelt sich um Miguel (voller Name: Miguel Caballero Rojo), der passenderweise aus Spanien stammt und im Gameplay-Trailer seine Fähigkeiten demonstriert.

Miguel hat seine Schwester bei ihrer eigenen Hochzeit durch einen plötzlichen Luftangriff verloren. Nun sinnt er nach Rache. Dabei hat er es auf Jin Kazama abgesehen. "Tekken 7" wird in der ersten Jahreshälfte 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Termin hat Bandai Namco Entertainment leider noch nicht genannt

Kommentare