Games.ch

Tekken 7 mit 1080p & 60 FPS

Auf der PS4

News Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Tekken 7" wird auf der PlayStation 4 mit nativen 1080p und 60 FPS daher kommen, wie der Producer Katsuhiro Harada bestätigt hat.

Screenshot

Der Producer Katsuhiro Harada hat bestätigt, dass "Tekken 7" auf der PlayStation 4 mit nativen 1080p und 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Zu der Xbox One hat er sich nicht geäussert, weswegen unklar ist, ob bei Microsofts Konsole ebenfalls diese Werte erreicht werden.

Katsuhiro Harada merkte auf Twitter ebenfalls an, dass man DLC in Betracht zieht, aber darüber hinaus nannte er keine Details. Zuvor sagte er bereits, dass man in der Heim-Version von "Tekken 7" keine Inhalte mit Geld freischalten kann, die von Anfang an im Spiel sind. Es sind also keine Mikrotransaktionen geplant. Nur für Inhalte, die nachträglich als DLC hinzugefügt werden, muss man eventuell etwas zahlen. "Tekken 7" wird Anfang 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare