Trailer zur zweiten Episode von Batman: The Telltale Series

Children of Arkham erscheint nächste Woche

News Video Michael Sosinka

"Children of Arkham", die zweite Episode von "Batman: The Telltale Series", zeigt sich heute im neuen Trailer. Die Folge erscheint nächste Woche.

Telltale Games wird "Children of Arkham", die zweite Episode von "Batman: The Telltale Series", am 20. September 2016 veröffentlichen. Passend dazu wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt. Die Serie wird ab dem 16. September 2016 ebenfalls als Season-Pass-Disc im Handel erhältlich sein. Diese spezielle Box-Version enthält die erste der fünf Episoden. Die weiteren vier Folgen können die Käufer herunterladen (sobald verfügbar).

Zur zweiten Episode heisst es: "Das Leben des Dunklen Ritters steht Kopf, als Gothams einflussreichste Familie im Sumpf der Korruption feststeckt und ein einst alter Freund zum gefährlichen Widersacher wird. In was war Thomas Wayne verwickelt, und warum wurde er ermordet? Bruce ist entschlossen, die Wahrheit über seinen Vater herauszufinden, weshalb er Kontakt mit den Mitgliedern der kriminellen Vergangenheit von Gotham aufnimmt. Doch welche Maske wird er tragen: die des Milliardärs oder die der Fledermaus? Schwierige Entscheidungen werden Batman und die Personen in seinem Umfeld verändern, als er auf die Kinder aus Arkham trifft."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare