Games.ch

Neue Videoserie zu The Crew gestartet

Heute: der mittlere Westen

News Video Michael Sosinka

"The Crew" ist zwar schon seit einigen Wochen erhältlich, doch in einer neuen Videoserie werden die verschiedenen Regionen der Spielwelt vorgestellt. Los geht es mit dem mittleren Westen.

Das Online-Rennspiel "The Crew" nimmt uns mit auf eine Fahrt durch eine offene Spielwelt, die den USA nachempfunden ist. Ubisoft hat jetzt eine neue Videoserie gestartet, in dem die verschiedenen Regionen dieser Spielwelt vorgestellt werden. Im heutigen Trailer ist der mittlere Westen das Thema. Der mittlere Westen wird als riesiger Spielplatz bezeichnet, der mit einigen Überraschungen aufwarten kann.

Laut Ubisoft wird "The Crew" in den kommenden Monaten übrigens weiterentwickelt. Neue Missionen, Autos, Anpassungen, Community-Events und PvP-Modi werden kostenlos hinzugefügt. Zusätzlich wird es vier themenbezogene DLCs geben, die neue Autos, neue Sticker und neue Tuning-Kits enthalten. "The Crew" ist seit dem 2. Dezember 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 erhältlich.

Kommentare