Games.ch

Server von The Crew sind online

Day-One-Patch veröffentlicht

News Michael Sosinka

Das Online-Rennspiel "The Crew" kann ab sofort gespielt werden, da die Server eingeschaltet wurden. Vorher muss der Patch 1.01 geladen werden.

ScreenshotUbisoft hat heute Nachmittag die Server von "The Crew" ans Netz gebracht. Zwar erscheint das Online-Rennspiel offiziell erst am 2. Dezember 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360, aber wer sein Exemplar bereits früher bekommen hat, darf ab sofort die virtuellen USA erforschen und Rennen fahren. Vorher muss man jedoch einen Day-One-Patch herunterladen, der den Racer auf die Version 1.01 bringt.

Dieser ist zum Glück nur 250 MB gross. Er nimmt allgemeine Optimierungen an der Stabilität des Spiels vor und es werden einige Fehler ausgebügelt, die noch entdeckt wurden. Da die Fachpresse ihre Testmuster erst heute oder morgen bekommt, wird es zum Launch wahrscheinlich noch nicht viele Reviews geben. Zudem kann man gespannt sein, ob die Server durchalten. "DriveClub" hat gezeigt, wie es nicht geht.

Quelle: playfront.de

Kommentare