Games.ch

Keine Tests zu The Crew vor Release

Review-Muster werden erst zum Launch herausgegeben

News Michael Sosinka

Da es sich bei "The Crew" um ein Online-Rennspiel handelt und die Server erst zum Launch ans Netz gehen, wird es vorher keine aussagekräftigen Reviews geben, so Ubisoft.

Zuletzt wurde Ubisoft stark dafür kritisiert, dass das Review-Embargo für "Assassin's Creed Unity" nach dem offiziellen Release des Action-Adventures gefallen ist. Nun hat Ubisoft bekannt gegeben, dass die Testmuster zu "The Crew" erst zum Verkaufsstart am 2. Dezember 2014 (oder kurz davon) heraus gegeben werden. Es ist demnach unwahrscheinlich, dass es zum Release des Online-Racers viele Reviews geben wird.

Ubisoft erwartet zwar Day-One-Tests, doch laut dem Publisher werden diese nicht unbedingt das finale Spielerlebnis repräsentieren, da sie wahrscheinlich zu einem grossen Teil auf den Preview-Sessions oder den Closed- und Open-Betas basieren werden. Wie es heisst, lässt sich die Online-Erfahrung nicht mit einigen Entwicklern simulieren, die zusammen mit der Presse vorab spielen, denn schliesslich wurde der Titel so konzipiert, dass Tausende von Spielern die offene Welt bevölkern.

Zudem werden die Server ohnehin erst zum Launch ans Netz gehen. The Crew wird am 2. Dezember 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 erscheinen. Ab heute findet zudem die Open-Beta auf der Xbox One und der PlayStation 4 statt.

Quelle: blog.ubi.com

Kommentare