Games.ch

The Crew

Features für den DualShock-4-Controller

News Sharlet

Die Mannen von Ubisoft Reflections werkeln derzeit an "The Crew". Creative Director Julian Gerigthy verrät nun, dass es speziell für den DualShock-4-Controller einige coole Features geben wird.

ScreenshotDurch die Architektur der PlayStation 4 von Sony sei es Ubisoft Reflections möglich, einige Sachen früher umzusetzen, was bedeutet, dass man mehr Zeit hat, sich noch mehr Features für "The Crew" auszudenken.

Im Gegensatz zur früheren Generation soll dies für die Entwickler eine grosse Hilfe sein. Dadurch werden Dinge viel schneller erledigt als früher noch. Unter anderem geht es um das Touchpad, mit dem die Karte aus Satellitenansicht gescrollt werden kann. Das soll laut Gerigthy bezüglich der Interaktion wie bei einem Tablet sehr wichtig sein.

Kommentare