Neue Infos zu The Great Ace Attorney 2

Zu 35 Prozent fertig

News Video Michael Sosinka

Wir werden auf "The Great Ace Attorney 2" wahrscheinlich noch eine Weile warten müssen, da das 3DS-Spiel nur zu 35 Prozent fertig ist.

Capcom hat vor wenigen Tagen bestätigt, dass "The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo's Resolution" für den 3DS erscheinen wird. Jetzt gibt es einige neue Informationen zu vermelden. Die Handlung, die im späten 19. Jahrhundert in Japan und London angesiedelt ist, folgt Ryunosuke Naruhodo. Er sucht die Wahrheit hinter einem mysteriösen Fall. Dabei werden bekannte Charaktere wie Sherlock Holmes auftreten.

"The Great Ace Attorney 2" wird Fälle und Mysterien bieten, die im ersten Teil nicht besprochen wurden, ebenso wie komplett neue Episoden. "The Great Ace Attorney 2" ist momentan zu 35 Prozent fertiggestellt. Ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare