Games.ch

Die Geschichte von Team ICO im Video

ICO, Shadow of the Colossus & The Last Guardian [Update]

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video geht es nicht nur um "The Last Guardian". Es wird ebenfalls ein Blick zurück auf "ICO" und "Shadow of the Colossus" geboten.

Auf der Tokyo Game Show 2016 wurde ein neues Video veröffentlicht, das sich um die bisherigen Werke von Team ICO dreht. Zu sehen sind "ICO", "Shadow of the Colossus" und auch das kommende "The Last Guardian". Da werden doch Erinnerungen wach.

Nach der jüngsten Verschiebung wird "The Last Guardian" erst am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Verschiebung wurde als schwierige Entscheidung bezeichnet, doch in der finale Phase der Entwicklung wurden mehr Bugs als gedacht entdeckt, weswegen einfach mehr Zeit benötigt wird, um die Probleme aus dem Weg zu schaffen und für Feinschliff zu sorgen.

Update: Das Video ist jetzt in einer besseren Qualität verfügbar (ohne die Off-Screen-Szenen).

Kommentare