The Last Guardian erneut für 2016 bestätigt

Termin auf der E3?

News Michael Sosinka

"The Last Guardian" wird wohl tatsächlich im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Der Termin könnte auf der E3 genannt werden.

"The Last Guardian" ist schon so lange in der Entwicklung, da ist es eigentlich verständlich, dass viele Fans immer noch befürchten, dass der Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Jedoch müssen wir uns offenbar keine all zu grossen Sorgen machen. In der aktuellen Cover-Story von GameInformer heisst es nämlich, dass "The Last Guardian" im Jahr 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Ein genaues Datum für "The Last Guardian" steht leider immer noch nicht fest. Da sich aber die E3 2016 in grossen Schritten nähert, kann man davon ausgehen, dass Sony in Los Angeles einen Termin nennen wird. Neues Gameplay-Material darf natürlich auch erwartet werden.

Kommentare