Games.ch

Noch ein Trailer zu The Last Guardian

Zwei umfangreiche Gameplay-Videos

News Video Michael Sosinka

Ein weiterer Trailer zu "The Last Guardian" steht zur Ansicht bereit. Dieses Mal stammt er von der GameStop Expo 2016 in Anaheim.

Mit der Tokyo Game Show 2016 hat der neue Trailer zu "The Last Guardian" ausnahmsweise nichts zu tun. Er wurde nämlich im Rahmen der GameStop Expo 2016 in Anaheim, Kalifornien präsentiert. In dem Video sind verschiedene Interaktionen zwischen dem Jungen und Trico zu sehen.

Nach der jüngsten Verschiebung wird "The Last Guardian" erst am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Verschiebung wurde als schwierige Entscheidung bezeichnet, doch in der finale Phase der Entwicklung wurden mehr Bugs als gedacht entdeckt, weswegen einfach mehr Zeit benötigt wird, um die Probleme aus dem Weg zu schaffen und für Feinschliff zu sorgen.

Update: Schaut euch ausserdem zwei umfangreiche Gameplay-Videos an.

Quelle: gematsu.com

Kommentare