The Last of Us: Part 2 enthüllt

Erster Trailer zeigt Ellie und Joel

News Roger

Nachdem die PlayStation Experience bereits mit einem Titel von "Naugthy Dog" startete, hat wohl kaum noch jemand auf einen Reveal von "The Last of Us 2" gehofft! ... und doch wurden wir überrascht!

Der Reveal-Trailer zeigt eine sehr frühe Version des kommenden "Naughty Dog"-Spiels, das zudem mit einer neuen Engine entwickelt wird. Entsprechend rechnen wir nicht damit, dass der zweite Teil der "The Last of Us"-Geschichte vor 2017 erscheinen wird. Eine Erscheinung für 2018 scheint wahrscheinlicher! Ellie scheint zudem von Racheplänen geplagt zu sein. Sie möchte jeden übriggebliebenen töten. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Story rund um Joel und Ellie weiterentwickeln wird...

Update: Neil Druckmann, Creative Director bei Naughty Dog, sagte: "Wir wussten, dass es eine Geschichte sein muss, die es wert ist, sie zu erzählen und vielleicht noch wichtiger, eine Geschichte, die Joel und Ellie gerecht wird. Nachdem wir Jahre mit verschiedenen Ideen verbrachten (und beinahe aufgaben), haben wir endlich eine Geschichte entdeckt, die sich nach etwas Besonderem anfühlt – eine Geschichte die sich zu einer epischen Reise entwickelt hat."

Er ergänzte: "Das Projekt steht noch am Anfang, die Veröffentlichung ist noch eine Weile entfernt, aber wir konnten nicht länger warten, ohne euch eine kleine Vorschau auf das zu geben, was euch erwartet. Für den Moment, lassen wir den Trailer für sich selbst sprechen, aber rechnet in den kommenden Monaten mit mehr Informationen zu The Last of Us Part 2."

Kommentare