The Last of Us: Part 2 in frühem Stadium der Entwicklung

Naughty Dog weiss nicht, um was es im Uncharted-Film geht

News Michael Sosinka

Wir werden auf "The Last of Us: Part 2" wohl noch eine Weile warten müssen. Bisher steht kein Termin für das Action-Adventure fest.

Screenshot
The Last of Us Part 2

Während der "DICE Summit 2017" hat der Director Neil Druckmann darüber gesprochen, wie er seine Spiele schreibt bzw. entwickelt. DualShockers hat da einen interessanten Artikel geschrieben, falls ihr mehr erfahren wollt. Dabei wurde allerdings auch klar, dass sich "The Last of Us: Part 2" in einem noch recht frühen Stadium der Entwicklung befindet. Ein Release-Datum steht deswegen nicht fest.

Neil Druckmann erwähnte ausserdem, dass niemand bei Naughty Dog das Drehbuch zur Verfilmung von "Uncharted" gelesen hat. Deswegen weiss das Team nicht, um was es in dem Film gehen soll. "The Last of Us: Part 2" wird jedenfalls für die PlayStation 4 entwickelt.

Kommentare