Games.ch

The Last of Us

50-Prozent-Chance auf Nachfolger

News Sharlet

Wer "The Last of Us" gespielt hat, der fiebert sicherlich auch schon mit, was die Frage nach einem Nachfolger angeht. Doch wird es nun ein "The Last of Us" geben? Der Creative Director Neil Druckmann hat sich dazu geäussert.

ScreenshotDer Mitarbeiter aus dem Hause Naughty Dog verrät, dass man sich noch nicht sicher ist, dass "The Last of Us 2" Sinn machen würde. Dies versucht man derzeit rauszufinden. 

Die Chancen auf einen zweiten Teil von "The Last of Us" stehen dem Creative Director zufolge bei 50 Prozent. Druckmann bestätigt allerdings immerhin, dass Sony dem Unternehmen vertraut und sie daher entsprechend alle Freiheiten haben. Es liegt somit allein in den Händen von Naughty Dog, ob es mit dem beliebten Endzeit-Abenteuer weitergehen wird, oder nicht.

Würdet ihr einen Nachfolger von "The Last of Us" begrüssen?

   

Kommentare