Games.ch

The Last of Us

GAMES.CH zu Besuch bei Naughty Dog

News Roger

Es ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen: Überleben. GAMES.CH jettet nach L.A. zu Naughty Dog und deckt auf was hinter dem nächsten Blockbuster der "Uncharted"-Macher steckt.

Was würdest du tun?

ScreenshotNeil Druckmann fragt uns immer wieder: Was würdest du tun? Was würden wir wohl tun wenn jetzt hier in L.A eine Epidemie ausbrechen und wir die einzigen Überlebenden wären. Oder zumindest nicht wüssten ob es andere Überlebende gibt. Wären wir überhaupt überlebensfähig. Wahrscheinlich nicht, ich wüsste jedenfalls nicht wie man einen Molotovcocktail richtig bastelt ohne sich die Finger abzufackeln oder aus Schrott Werkzeuge zu bauen. All das klingt stark nach "Dead Island", oder?

Wir haben uns in Los Angeles mit den Machern von "The Last uf Us" unterhalten. Was dabei herausgekommen ist, das lest ihr in unserem exklusiven Preview zu "The Last of Us"!

Kommentare