Games.ch

The Last of Us

Gamplay-Video

News Roger

An der Sony E3 Pressekonferenz wurden eine Menge cooler, neuer Videos und InGame Präsentationen gezeigt. Darunter war auch erstmals echtes Gameplay aus Naughty Dogs "The Last of Us".

Wirkliche sehenswert und macht Lust auf mehr, auf sehr viel mehr!

Auf dem offiziellen PS-Blog ist folgendes zu lesen:

The Last of Us ist ein Spiel wie kein anderes. Wir haben euch bisher nur einen kleinen Teil der Dinge gezeigt, die Joel und Ellie auf ihrer Reise durch die zerstörten Vereinigten Staaten erwarten. Die Story wird die Verbindung zwischen Ellie und Joel erläutern und Themen wie Loyalität, Liebe und auch Rache auf eine Art behandeln, die noch nie zuvor in einem Videospiel oder auch im Film gesehen wurde. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt die euch immer wieder vor Augen führt, was es bedeutet, Mensch zu sein und was von einem verlangt wird, wenn man überleben will.

Kommentare