Games.ch

The Last of Us

Hier wird die PS3 an ihre Grenzen getrieben

News Flo

Oft wird darüber berichtet, dass in der aktuellen Konsolengeneration noch immer jede Menge Power steckt. Nur nutzen die Entwickler diese nicht vollständig aus. Laut den Entwickler von "The Last of Us" ist das aber bei diesem Spiel genau der Fall.

ScreenshotIn einem Interview meinte Lead Designer Jacob Minkoff, dass direkt zur Veröffentlichung einer neuen Konsole niemand weiss, wie diese vollständig funktioniert. Dementsprechend gross ist auch noch der Handlungsspielraum. Mit der Zeit lernen die Entwickler das Gerät beziehungsweise die Geräte immer besser kennen. Somit sind sie in der Lage alles aus ihnen herauszuholen. "The Last of Us" hat dabei die Grenzen der PlayStation 3 völlig ausgeschöpft.

Screenshot

Kommentare