Games.ch

The Last of Us

Jede Menge konkrete DLC-Infos

News Sharlet

Bereits viele Zusatzinhalte wurden für das actionreichen "The Last of Us" angeteasert und nun dürfen wir uns über konkrete Informationen zu einem der DLC-Pakete freuen.

ScreenshotEs handelt sich um das Download-Paket namens "Abandoned Territories", welches für "The Last of Us" ab dem 15. Oktober 2013 bereitstehen soll.

Mit dabei sind neue Inhalte für den Mehrspieler-Part von "The Last of Us." Euch erwarten vier Maps, in denen ihr mit Sandstürmen zu kämpfen habt, euch durch Bus-Depos oder zwischen Regale schleicht.

Schon bald sollen dann zwei weitere Pakete folgen. Eines von ihnen wird ein Story-DLC sein, der einen neuen Hauptcharakter mitbringen wird. Dieser Zusatzinhalt wird voraussichtlich Ende des Jahres bzw. Anfang des kommenden Jahres veröffentlicht.

Bei dem zweiten DLC handelt es sich um einen Mehrspieler-Inhalte, der in der ersten Hälfte des Jahres 2014 veröffentlicht werden soll.

Kommentare