Games.ch

The Last of Us

Wunderschönes Artbook angekündigt

News Sharlet

Für das Action-Adventure "The Last Of Us" wurde ein cooles Artbook angekündigt, welches auf 184 Seiten veröffentlicht werden soll. Wer also noch ein schönes Geschenk für einen Fan des Spiels sucht ... hier könnt ihr zugreifen!

ScreenshotBereits zahlreiche Spiele haben verschiedene Fan-Produkte erhalten, unter anderem auch Artbooks. Nun ist auch "The Last of Us" an der Reihe. Das Spiel ist exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht worden und erhält nun ein wunderschönes Artbook.

Veröffentlicht wird das Buch vom Comic-Verlag Dark Horse. Zu sehen sind auf 184 Seiten die Designs der Charaktere, Konzept-Bilder und zahlreiche Bilder der Landschaften und Schauplätze des Spiels. 

Noch ist kein Termin für das Artbook bekannt, wir halten euch jedoch natürlich auf dem Laufenden. Für wen von euch wäre das Buch interessant?

Kommentare