Survival-Horror-Spiel The Other 99 verschoben

Early-Access erst im August 2016

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Survival-Horror-Spiel "The Other 99" wird sich leider verspäten. Der Early-Access geht erst im August 2016 los, wie Deck 13 und Burning Arrow verraten haben.

Deck 13 und Burning Arrow kündigten heute die Verschiebung des Survival-Horror-Spiels "The Other 99" an. Das neue Startdatum für den Early-Access auf Steam ist nun der 25. August 2016. Der etwas ältere Teaser-Trailer liefert Eindrücke von dem Titel.

Mit der zusätzlichen Zeit will das Entwicklerteam dem Titel noch ein wenig mehr Feinschliff verpassen. "Bisher war das Feedback ausschliesslich positiv und sowohl Deck13 als auch Burning Arrow wollen sicherstellen, dass "The Other 99" von Anfang an bei den Nutzern unter die Haut geht," heisst es.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare