Games.ch

Neuer Trailer zu The Technomancer

Überleben auf dem Mars

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Trailer zum bald erscheinenden Rollenspiel "The Technomancer" wird uns gezeigt, wie man auf dem Mars überleben kann.

Spiders ("Bound by Flame") und Focus Home Interactive haben einen neuen Trailer zum Rollenspiel "The Technomancer" veröffentlicht. In dem Video geht es darum, wie wie man auf dem Mars überlebt. Zum Roten Planeten heisst es: "Auf dem Roten Planeten wurde das Terraforming bereits vor Jahrhunderten abgebrochen und die Sonne brennt erbarmungslos, nicht unbedingt der freundlichste Ort. In jedem Winkel lauern tödliche Gefahren. Zahllosen Mischwesen treiben in den Schluchten ihr Unwesen. Das sind Kreaturen, die ursprünglich von den ersten Siedlern per Genmanipulation auf Grundlage der irdischen Tierwelt erschaffen wurden. Doch auch andere menschliche Überlebende können genauso gefährlich sein. Seit der Mars von der Erde isoliert wurde, sind mehrere Fraktionen entstanden, jede verzweifelt darauf aus, soviel Macht wie nur möglich an sich zu reissen. Spieler können sich mit diesen Gruppen anfreunden oder auch verfeinden, abhängig von den Entscheidungen, die sie im Verlauf der Geschichte getroffen haben."

Während der Handlung wird man sich durch eine despotische Welt schlagen und auch verlorene Städte unter dem Eis erforschen. In "The Technomancer" wird man nicht immer rohe Gewalt anwenden müssen. Dafür sorgt unter anderem das dynamische Dialog-System, das eine grosse Rolle in den Quests einnehmen soll. Abhängig davon, welche Entscheidungen getroffen werden, ändert sich ebenfalls der Verlauf der Geschichte. "The Technomancer" wird am 28. Juni für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare