Games.ch

The Walking Dead: Staffel 3 näher an den Comics

Wieder mit bekanntem Charakater

News Michael Sosinka

In "The Walking Dead: Staffel 3" wird wieder ein bekannter Charakter mit von der Partie sein. Ausserdem wird sich die dritte Season mehr an den Comics orientieren.

Screenshot

Telltale Games arbeitet derzeit an der dritten Staffel von "The Walking Dead", zu der sich der Schöpfer der Comics, Robert Kirkman, im Interview geäussert hat. Er merkte an, dass sich Season 3 dieses Mal stärker an den aktuellen Comics und den darin enthaltenen Ereignissen orientieren wird.

Ausserdem wird wieder Clementine mit dabei sein und wir werden erfahren, was aus ihr geworden ist. Unklar ist jedoch, ob sie weiterhin ein zentraler Charakter sein wird. Zudem ist anzunehmen, dass sie ein Stück älter geworden ist. Staffel 3 wird nämlich in der Zeitlinie der neuesten Comics stattfinden.

Die dritte Staffel von "The Walking Dead" wird im Jahr 2016 starten, wie Telltale Games bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben hat.

Quelle: www.ign.com

Kommentare