Entwickler von The Witcher 3 loben Fallout 4

Es gab viele "Erkältungen"

News Michael Sosinka

Die Entwickler bei CD Projekt RED ("The Witcher 3: Wild Hunt") sind sehr begeistert von "Fallout 4" und loben Bethesda für das Rollenspiel.

CD Projekt RED, das Studio hinter "The Witcher 3: Wild Hunt", ist voll des Lobens für "Fallout 4" von Bethesda. Der Senior Technical Artist José Teixeira sagte: "Während der Launch-Woche von Fallout 4 gab es bei uns im Studio viele Erklärtungen. Ich wundere mich, warum das so war. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Bethesda absolut grossartige Spiele entwickelt. Alles, was sie machen, dient uns als Inspiration, wobei wir hoffen, dass es andersherum ebenfalls der Fall ist."

Er ergänzte: "Hier im Studio sind wir alle grosse Gamer. Auch wenn jeder seine Vorlieben hat, liebt fast jeder Rollenspiele. Ich denke, dass von der Rivilaität zwischen diesen beiden Studios sowohl die Spieler als auch die Studios selbst profitieren, da es uns zwingt, immer besser zu werden."

Kommentare