Games.ch

Patch 1.09 für The Witcher 3 wird umfangreich

Performance-Verbesserungen und mehr

News Michael Sosinka

CD Project RED verspricht, dass der nächste Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" ziemlich umfangreich ausfallen wird, inklusive Performance-Verbesserungen.

Screenshot

Wie CD Projekt RED längst bestätigt hat, wird der nächste grosse Patch für das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" im kommenden Monat erscheinen, noch vor dem Add-On "Hearts of Stone" am 13. Oktober 2015. Der Community-Manager Marcin Momot ist auf den Patch 1.09 etwas genauer eingegangen und er verspricht sehr umfangreiche Änderungen.

"Der Patch ist auf dem Weg. Ich habe mir gerade den Changelog angeschaut und er sieht beeindruckend aus. Die Änderungen sind massiv. Das Update wird viele Fixes und Verbesserungen enthalten, inklusive einer besseren Performance auf der PS4 und anderen Plattformen. Und es kommt noch viel mehr dazu. Wir bitten um etwas mehr Geduld," so Marcin Momot in seinem Statement.

Kommentare