Games.ch

Patch macht The Witcher 3 romantischer

New Game Plus mit Heart of Stone kompatibel

News Michael Sosinka

"The Witcher 3: Wild Hunt" wird einen neuen Patch bekommen, der sich vor allem um die Romanze mit Triss kümmert. Ausserdem wird "Heart of Stone" mit "New Game Plus" funktionieren.

Screenshot

CD Projekt RED hat angekündigt, dass an einem neuen Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" gearbeitet wird. Dieser fügt neue Dialog-Optionen bei einer Romanze mit Triss ein. Zuvor haben sich die Spieler darüber beschwert, dass die Romanze mit Triss nicht so umfangreich dargestellt wurde wie die mit Yennefer. Dennoch sollen auch neue Dialogzeilen für die Beziehung mit Yennefer geschrieben werden. Wann der Patch erscheinen wird, ist allerdings noch unklar.

Darüber hinaus hat der Community Coordinator Marcin Momot bestätigt, dass die kommende Erweiterung "Heart of Stone" sowohl über "New Game" als auch mit "New Game Plus" spielbar sein wird. Das gilt wahrscheinlich auch für "Blood & Wine". Während "Heart of Stone" für den Oktober 2015 eingeplant ist, soll "Blood & Wine" im nächsten Jahr erscheinen.

Ansonsten hat Marcin Momot noch verraten, dass der Hotfix für die PC-Version von "The Witcher 3: Wild Hunt" in wenigen Tagen veröffentlicht werden soll. Er behebt die fehlerhaften Steam-Achievements.

Kommentare