Games.ch

The Witcher 3 über 6 Millionen Mal verkauft

In den ersten 6 Wochen

News Michael Sosinka

"The Witcher 3: Wild Hunt" konnte sich in den ersten sechs Wochen über sechs Millionen Mal verkaufen, wie CD Projekt bestätigt hat.

Screenshot

"The Witcher 3: Wild Hunt" ist ein voller Erfolg. Wie CD Projekt in seinem Finanzbericht bestätigt hat, konnte sich das Rollenspiel in den ersten sechs Wochen bis Ende Juni 2015 über sechs Millionen Mal verkaufen. Das ist eine Million pro Woche. Um genau zu sein, waren es laut dem Unternehmen 6.014.576 Kopien.

Das Budget von "The Witcher 3: Wild Hunt" belief sich auf 82 Millionen US-Dollar. CD Projekt hat bisher 16 kostenlose DLCs veröffentlicht und derzeit sind mit "Heart of Stone" sowie "Blood & Wine" zwei kostenpflichtige Erweiterungen für das RPG in der Mache. "The Witcher 3: Wild Hunt" ist seit dem 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare