Third Person Action

News

Ninja BladeDie Demo ist da

News

Ninja Blade ist ein Exklusivtitel für die Xbox 360, welcher sich im direkten Vergleich zu Ninja Gaiden wirklich gut schlagen kann. Viele Moves, Cineastische Einlagen und eine gute Spielbarkeit sprechen für sich.

Resident Evil 5Neue Spielmodi kommen

News

Offiziell ist es noch nicht, doch ein Update der Trophy List im Play Station Network verrät das bald neue Modi erscheinen werden. Wer also neugierig ist kann schon mal bei den Tropy-Listen schaun.

Resident Evil 5Erster Patch ist online

News

Resident Evil ist zwar offiziell noch nicht einmal erschienen, doch gibt es bereits das erste Update zum Spiel. Somit werden sich schon alle freuen die das Spiel bei ihrem Händler vorab erstehen konnten.

Resident Evil 5Testbericht folgt demnächst!

News

Es ist immer wie Weihnachten, wenn bei uns die Post mit den Rezessionsmaterialien (aka Games) eintrifft. Letzten Freitag war auch RE5 darunter. Seit also gespannt auf unseren Testbericht.

inFamousDemoversion und Releasedate ...

News

Viele von euch werden sich wohl schon fragen wann InFamous nun endlich in den hiesigen Geschäfte zu kaufen sein wird. Gemäss dem offiziellen Playstation Blog werden wir im Juni mit dem neuen Spiel rechnen können...

The WheelmanPS3 Demo kommt am 12. März

News

Die X-Box Spieler kommen bereits seit Donnerstag in den Genuss der Demo-Version des neuen Games. Wie nun bekannt wurde, wird das Demo zum nächsten PSN Update auch für die PS3 erhältlich sein.

The WheelmanFrischer Trailer eingetroffen

News

Zu "The Wheelman" liegt ein frischer Trailer vor. Dieser ist ca.5 Minuten lang und zeigt neben Gesprächsausschnitten mit den Entwicklern auch einige neue Game-Play Szenen.

Ninja BladeDemo und Releasetermin steht fest

News

In Japan ist der Ninja schon los. Das neue Actiongame "Ninja Blade" aus dem Hause "From Software" begeistert auf ganzer Linie und setzt sogar Devil May Cry ganz schön unter Druck - auch was den Style angeht.

Ninja BladeGoldstatus erreicht

News

Microsoft vermeldet den Goldstatus zu "Ninja Blade" und gibt in diesem Zuge gleich noch die Veröffentlichung einer passenden Demo bekannt. Diese steht ab dem 9. März auf dem Marktplatz zum Download bereit.

Lost Planet 2Definitiv exklusiv für X-Box 360

News

Das erst vor kurzem angekündigte Lost Planet 2 erscheint laut einer Pressemitteilung exklusiv für die 360. Der noch nicht datierte Shooter wird über einen Co-Op Modus verfügen, welcher es mit bis zu vier Spielern online ermöglicht die Kampagne zu bewältigen.

Dark SectorPC Portierung angekündigt.

News

Das bereits seit längerem, für Playstation 3 und X-Box 360, erhältliche "Dark Sector", erhält nun eine PC Auflage. Publisher Atari kündigt die Veröffentlichung zum 26.März an. Inhaltlich bleibt werden keinerlei Veränderungen vorgenommen.

Resident Evil 5Spielzeit unter 8 Stunden?

News

Survival-Horror Fans freuen sich schon sehnsüchtig auf den 13. März, denn da erscheint der neueste Teil von Resident Evil. Teil 5 wurde nun von dem brittischen "Xbix World 360" Magazin getestet und diese meinen es sei recht kurz.

Resistance: RetributionPSP-Shooter erhält Goldstatus

News

Hiermit können wir den Goldstatus zu Resistance:Retribution vermelden. Damit ist die Veröffentlichung im März gesichert. Die Master-UMD ist aufm Weg ins Presswerk, wo die Massenproduktion bald anlaufen dürfte.

The WheelmanDemo kommt

News

Nachden Verwirrungen um den Publisher zu "The Wheelman" sind diese ja nun geklärt und der Titel kann seinen Einzug halten. Vorgesehen ist der 26.März,eventuell darf vorher das Ganze noch über eine Demo angetestet werden.

The WheelmanNun offiziell bei Ubisoft

News

Wie wir bereits letzte Woche über die Gerüchte berichteten ,Wheelman könnte von Ubisoft übernommen werden, ist dies nun bestätigt. Genauer gesagt handelt es sich um eine strategische Partnerschaft.

Resident Evil 5PS3 Version mit HD Bonus Disc

News

Wie wir alle Wissen verfügt die PS3 über ein Blu-Ray Laufwerk und dieses macht sich Capcom zu nutze und veröffentlicht die Bonus Disc aus der Resident Evil 5 Collectors Edition auf Blu-Ray Disc.