THQ Entertainment

News

Homeworld 34K-Auflösung geplant

News

Mit dem Ende von THQ sind nicht alle Marken des Unternehmens ebenfalls dem finanziellen Aus zum Opfer gefallen. Einige Marken haben einen neuen Besitzer gefunden, so auch "Homeworld".

South Park: Der Stab der WahrheitKeine Release-Verschiebung in der Schweiz

News

„South Park: Der Stab der Wahrheit“ wird in der Schweiz nicht verschoben und kommt regulär am 06. März 2014 auf den Markt. Dies konnten wir von unserem Partner WoG erfahren. Während also in Europa weiterhin auf den Titel gewartet werden muss, können wir fröhlich ab Donnerstag, den 06. März 2014...

South Park: Der Stab der WahrheitEndlich Goldstatus erreicht

News

Unter der Flagge von THQ wurde "South Park: Der Stab der Wahrheit" schon einmal verschoben, unter Ubisoft ging es haargenauso weiter. Damit ist jetzt aber endgültig Schluss, denn das Dreiergespann um den französischen Publisher, Entwickler Obsidian Entertainment und um die South Park Digital...

Homeworld 3Die Zukunft der Marke

News

Die Macher der "Homeworld 3"-Spiele fragen derzeit die Community danach, was sie denn für die Zukunft der Marke im Sinn haben. Beispielsweise geht es um die Plattformen, auf denen die Spiele erscheinen.

Homeworld 3Gearbox Software startet Umfrage

News

Gearbox Software hat sich die Markenrechte an "Homeworld" aus der THQ-Pleite gesichert. Um den Fans der Serie auch gerecht zu werden fragen die Entwickler nun die Spieler selbst, was eingebaut werden soll.

South Park: Der Stab der WahrheitZensiert in Australien

News

Wer denkt, dass "South Park: Der Stab der Wahrheit" ein total harmloses Spiel ist ... nun, der sollte mal einen Blick nach Australien riskieren. Hier ist "South Park: Der Stab der Wahrheit" nur ab 18 Jahren und dann auch noch zensiert zu haben.

Saints Row: The ThirdKeine Dildos für Koch Media

News

Mittlerweile ist THQ Geschichte und die verschiedensten IPs wurden bereits an die Käufer verteilt. Koch Media aus München hat sich unter anderem die Rechte an "Saints Row" gesichert, zu dem sich nun Cliff Bleszinski äusserte.