Beta-Feedback zu Titanfall 2

Steuerung & Gameplay werden noch angepasst

News Michael Sosinka

Nach dem Feedback des Beta-Wochenendes zu "Titanfall 2" wird Respawn Entertainment noch umfangreiche Anpassungen vornehmen.

Screenshot

Respawn Entertainment hat am letzten Wochenende eine Multiplayer-Beta zu "Titanfall 2" durchgeführt. Allerdings war das Feedback der Spieler nicht durchgehend positiv. Deswegen haben die Entwickler am Bewegungssystem geschraubt. Insgesamt soll sich der zweite Teil mit den Änderungen wieder mehr nach dem Vorgänger anfühlen.

Während der Wandläufe wird die Geschwindigkeit zukünftig wieder stärker zunehmen und entsprechend beibehalten. Ausserdem wird die passive Aufladung des Titan-Meter schneller durchgeführt. Die Aufladung kann allerdings stark beschleunigt werden, wenn man verschiedene Aufgaben erfüllt. Darüber hinaus haben sich die Spieler über die verhältnismässig flachen Karten beklagt, doch im fertigen Spiel wird es Maps mit mehr Höhenunterschieden geben.

Viele weitere Infos zu den Änderungen findet ihr im offiziellen Blog. Das nächste Test-Wochende startet diesen Freitag. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare