Games.ch

Cross-Platform-Play in Titanfall 2?

Derzeit keine Pläne, aber...

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment hat aktuell keine Pläne, Cross-Platform-Play für "Titanfall 2" anzubieten. Es wird also keine Kämpfe zwischen PC- und Konsolen-Spielern geben.

Screenshot

Wird "Titanfall 2" ein Cross-Platform-Play anbieten? Xbox One gegen PlayStation 4 ist momentan noch unwahrscheinlich, aber wie wäre es mit PC versus Xbox One oder PC versus PlayStation 4? Der Game Director Steve Fukuda wurde in einem Interview dazu befragt.

Er sagte, dass es zum Launch von "Titanfall 2" keine Pläne gibt, irgendeine Form von Cross-Platform-Play anzubieten. Es gibt also ein klares "Nein", für den Anfang, aber komplett ausgeschlossen wird so ein Feature für die Zukunft nicht. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare