Day-One-Patch für Titanfall 2 bestätigt

Er ist fast schon winzig

News Michael Sosinka

Erfreulicherweise wird der Day-One-Patch von "Titanfall 2" sehr klein ausfallen. Das hat der Respawn-Chef Vince Zampella bestätigt.

Screenshot

Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat auf Twitter bestätigt, dass "Titanfall 2" in dieser Woche einen Day-One-Patch bekommen wird, wie im Prinzip jedes neue Spiel. Der grosse Unterschied zu anderen Titeln ist jedoch, dass der Day-One-Patch von "Titanfall 2" nur 88 MB gross ist. Wenn man beispielsweise an die 11 GB von "Gears of War 4" denkt, ist dieser Download fast schon winzig. Vince Zampella hat nicht verraten, was in dem Patch enthalten ist. Wahrscheinlich sind es kleinere Anpassungen.

"Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Die Story des Shooters: "Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen."

Quelle: twitter.com

Kommentare