Double-XP-Event in Titanfall 2

Respawn animiert zu weihnachtlicher Action

News Michael Sosinka

An Weihnachten lohnt es sich, den Multiplayer-Modus von "Titanfall 2" zu spielen, da derzeit ein Double-XP-Weekend stattfindet.

Screenshot

Respawn Entertainment hat schon gestern ein weihnachtliches Double-XP-Weekend für "Titanfall 2" gestartet, in dem ihr doppelte Erfahrungspunkte in den Multiplayer-Modi des Shooters sammeln könnt. Das gilt noch bis zum 25. Dezember 2016. "Titanfall 2" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Zum Mehrspieler-Modus von "Titanfall 2" heisst es: "Der Multiplayer-Modus bietet brandneue Titans, erweiterte Pilotenfähigkeiten und tief greifendere Individualisierungsmöglichkeiten, um das rasante und aufregende Gameplay zu schaffen, das die Fans der Reihe erwarten."

Quelle: twitter.com

Kommentare