EA bleibt Titanfall 2 verpflichtet

Spiel wird weiter unterstützt

News Michael Sosinka

Electronic Arts fühlt sich "Titanfall 2" verpflichtet, weswegen der Shooter über einen langen Zeitraum weiterhin unterstützt werden soll.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Electronic Arts ist der Chief Executive Officer Andrew Wilson auf Respawn Entertainment und "Titanfall 2" eingegangen. Er erwähnte eine grossartige Beziehung zu dem Studio und lobte den Shooter.

Zwar hat sich "Titanfall 2" bisher weniger häufig verkauft, als erwartet, aber das wird nicht als Underperformance angesehen, denn EA geht davon aus, dass sich grossartige Spiele über viele Monate und sogar Jahre verkaufen können. Der Publisher ist also der Ansicht, dass "Titanfall 2" noch auf die richtigen Zahlen kommen wird, denn immerhin hat der Titel absolute Bestwertungen erhalten.

Laut Andrew Wilson haben viele Leute eine grossartige Zeit mit "Titanfall 2", weswegen er verspricht, dem Shooter und der Marke verpflichtet zu bleiben. "Titanfall 2" soll demnach weiterhin mit neuen Inhalten versorgt werden. Dabei wird sogar von mehreren Jahren gesprochen.

Kommentare