EA fühlt sich Titanfall-Marke verpflichtet

Respawn weiss nicht, was das bedeuten soll

News Michael Sosinka

Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, kann noch nicht sagen, ob es ein "Titanfall 3" geben wird. Zu den Verkaufszahlen konnte oder wollte er nichts verraten.

Screenshot

Electronic Arts meinte zuletzt, dass man sich der "Titanfall"-Marke verpflichtet fühlt und sie ausbauen will. Das klang irgendwie schon nach neuen Spielen, aber Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, weiss noch nicht, ob es ein neues "Titanfall"-Game geben wird.

"Wir wissen es nicht nicht. Das Spiel ist bei den Kritikern ein riesiger Erfolg. Wir sind über all die Reviews und die positiven Meinungen wirklich sehr froh. Wenn es um die Verkaufszahlen geht, dann ist es zu früh, um etwas zu sagen. Wir würden sehr gerne mehr von der Story und dem Universum erzählen. Ich denke, dass man ziemlich sicher annehmen darf, dass wir mehr davon erforschen werden," so der Mann.

Ausserdem kommentierte Vince Zampella mit einem überraschenden "was auch immer das zum Teufel bedeuten soll" die wiederholte EA-Phrase, in der es darum geht, dass sich der Publisher dem Franchise verpflichtet fühlt. Vince Zampella weiss also offenbar selbst nicht, was Electronic Arts da vorhat bzw. meint.

Kommentare