Games.ch

Einzigartige Kampagne für Titanfall 2 versprochen

Von Anfang bis Ende

News Michael Sosinka

"Titanfall 2" soll laut Respawn Entertainment eine einzigartige Kampagne bieten, in der wir nie zuvor erlebte Dinge machen werden.

Screenshot

"Titanfall 2" wird bekanntlich eine Story-Kampagne bieten, die laut den Entwicklern ziemlich einzigartig ausfällt. Der Singleplayer-Designer Mohammad Alavi verspricht ziemlich viel: "Du wirst dieselben Dinge nie ein zweites Mal sehen. Die Kampagne ist von Anfang bis Ende einzigartig."

Angeblich werden wir in "Titanfall 2" Dinge erleben und machen, die wir noch nie zuvor in einem Spiel getan haben. Das gilt ebenfalls für die Titel, die diesen Herbst auf den Markt kommen. "Ich weiss, das ist eine kühne Aussage, aber ich kann das selbstsicher sagen," so Mohammad Alavi.

"Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare