Games.ch

Geleakte Infos zu Titanfall 2

Blick auf ein Poster

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt geleakte Informationen zu "Titanfall 2", die natürlich nicht bestätigt wurden. Der Shooter soll angeblich im Oktober 2016 erscheinen.

Screenshot

Ein Reddit-Moderator ist an geleakte Informationen zu "Titanfall 2" gekommen. Er zeigt auch ein Poster des Shooters. Der linke Teil des Bilds soll für das Cover hergenommen werden. Wenn seine Quelle richtig liegt, dann wird "Titanfall 2" im Oktober 2016 erscheinen. Auf den ersten Blick klingt das aber etwas unwahrscheinlich, da im selben Monat ebenfalls "Battlefield 1" veröffentlicht wird. Will Electronic Arts tatsächlich zwei Shooter mit umfangreicher Multiplayer-Komponente in einem Monat auf den Markt bringen?

Darüber hinaus soll "Titanfall 2" zahlreiche neue Pilotenfähigkeiten bieten, inklusive eines Enterhakens. Damit kann man beispielsweise schneller in den Titan gelangen und taktische Gameplay-Manöver durchführen. Als Pre-Order-Bonus wird eine Pistole namens "Violator" angeboten. Die Multiplayer-Maps werden laut den unbestätigten Infos grösser als im Vorgänger ausfallen. Dies könnte bedeuten, dass die Spielerzahl erhöht wird.

Kommentare