Neuer Trailer zu Titanfall 2

Die Piloten werden vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Titanfall 2", der übrigens wieder reichlich Action bietet, geht es nicht um die Titans. Dieses Mal bekommen die Piloten die volle Aufmerksamkeit.

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben einen neuen Trailer zu "Titanfall 2" veröffentlicht. Dieses Mal stehen die Piloten im Mittelpunkt des Geschehens. Auf der offiziellen Seite wird in fünf Punkten erklärt, warum Piloten so toll sind. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Die Story des Shooters: "Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen."

Kommentare