Games.ch

Neues Fortschrittssystem in Titanfall 2

Sehr tiefgreifend

News Michael Sosinka

"Titanfall 2" wird ein stark überarbeitetes Fortschrittssystem erhalten. Respawn geht davon aus, dass die Spieler damit sehr glücklich sein werden.

Screenshot

"Titanfall 2" wird nicht nur eine Story-Kampagne bekommen, das Fortschrittssystem wird ebenfalls kräftig überarbeitet. Das soll die Spieler ziemlich glücklich machen. Jon Shiring von Respawn Entertainment sagte: "Wir haben das Fortschrittssystem neu durchdacht. Wir haben etwas, über das wir noch nicht sprechen dürfen, aber wir werden das später nachholen. Es geht um ein Umdenken beim Fortschrittssystem."

Er ergänzte: "Es ist ein sehr tiefgreifendes Fortschrittssystem, das von Todd Alderman erschaffen wurde. Er war bereits für das Fortschrittssystem von Call of Duty 4 verantwortlich. Wir sind sehr froh, dass wir ihn zurück bei Respawn haben. Ich kann noch keine Details nennen, aber ich denke, dass die Spieler glücklich damit sein werden." "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare