Games.ch

Nvidia zeigt Multiplayer-Gameplay zu Titanfall 2

Mit 4K & 60 FPS

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "Titanfall 2" erleben wir den Multiplayer-Modus in 4K und mit 60 FPS. Das Material stammt von Nvidia.

Dieses Mal hat Nvidia ein Gameplay-Video zu "Titanfall 2" veröffentlicht. Das soll zeigen, wie gut der Multiplayer-Modus des Shooters in einer 4K-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde aussehen kann. Die Spielszenen wurden mit einer Titan X aufgenommen. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Die Story des Shooters: "Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen."

Kommentare