PC-Performance-Patch für Titanfall 2 in Arbeit

Erneute Absage an Season-Pass

News Michael Sosinka

"Titanfall 2" ist ab heute erhältlich. Respawn Entertainment ruht sich allerdings nicht aus und arbeitet an einem ersten PC-Performance-Patch.

Screenshot

"Titanfall 2" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Derzeit arbeitet Respawn Entertainment an einem PC-Patch, der bald erscheinen soll. Er soll vor allem die GPU-Performance bei Rechnern mit etwas älteren Grafikkarten verbessern. Ausserdem wird mit AMD zusammengearbeitet, um schnell einen Treiber-Hotfix für AMD-Grafikkarten zur Verfügung zu stellen. Nvidia hat bereits einen passenden Treiber veröffentlicht.

Darüber hinaus haben die Entwickler einem Season-Pass nochmals eine klare Absage erteilt. Alle zusätzlichen Karten, Modi und Waffen, die nach dem Verkaufsstart angeboten werden, werden kostenlos sein. Den Anfang wird die Karte "Angel City" am 2. Dezember 2016 machen.

"Wir haben Titanfall 2 auf dem dynamischen Gameplay um Piloten und Titanen des ersten Titanfall aufgebaut, um die Spielerfahrung tiefgehender, ausgeklügelter und unterhaltsamer denn je zu gestalten," so Vince Zampella, CEO von Respawn Entertainment, zum Verkaufsstart. "Für den Einzelspielermodus haben wir etwas erschaffen, das keiner anderen Kampagne gleicht. Der Mehrspielermodus bietet erneut ein Gameplay, das sich hervorragend anfühlt, spielt und auch genauso aussieht."

Kommentare