Games.ch

Singleplayer-Trailer zu Titanfall 2

Details zur Kampagne

News Video Michael Sosinka

Respawn Entertainmen hat einen neuen Trailer zur Singleplayer-Kampagne von "Titanfall 2" veröffentlicht. Infos sind ebenfalls verfügbar.

"Titanfall 2" wird bekanntlich neben dem Multiplayer-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne bieten, die jetzt im neuen Trailer zu sehen ist. Ein Gameplay-Video steht ebenfalls bereit. Darüber hinaus haben sich die Entwickler etwas genauer dazu geäussert. "Die Singleplayer-Kampagne von Titanfall 2 bietet ein ausgereiftes Shooter-Erlebnis in Kinoqualität, hat aber einen anderen Rhythmus, als ihr vielleicht erwartet. Natürlich erwarten euch auf eurer Reise mit BT spektakuläre Kämpfe als Pilot oder Titan. Gleichzeitig wird es aber auch Erkundungsphasen und ruhigere Augenblicke der Besinnung geben," so Respawn Entertainment.

Es wird ergänzt: "Der Singleplayer-Modus bietet ein eigenständiges narratives Spielerlebnis, das euch erlaubt, Titanfall auf eure ganz persönliche Art und Weise zu erleben. Er ist also nicht nur ein Trainingsmodul für den Multiplayer-Modus. Es gibt im Laufe der Kampagne viele Momente, in denen ihr neben grundlegenden Pilotenfähigkeiten wie dem Wandlauf oder Doppelsprünge auch andere Piloten- und Titan-Fähigkeiten einsetzen müsst. Habt ihr euch im Singleplayer-Modus erst einmal an den Flow und die Manöver des Spiels gewöhnt, seid ihr natürlich wesentlich besser auf die Herausforderungen des Multiplayer-Modus vorbereitet, sofern ihr diesen spielen wollt."

Den kompletten Blog-Eintrag in deutscher Sprache, der noch mehr Infos liefert, findet ihr über den Link. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare