Games.ch

Titanfall 2 auf allen Plattformen mit 60 FPS

Im Singleplayer & Multiplayer

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment arbeitet daran, dass "Titanfall 2" auf allen Plattformen möglichst mit 60 FPS läuft. Das ist das grosse Ziel. Die Auflösung steht noch nicht fest.

Screenshot

Der Art Director Joel Emslie hat auf der Gamescom 2016 in Köln bestätigt, dass die Auflösung von "Titanfall 2" noch nicht finalisiert wurde. Es werden derzeit Optimierungen vorgenommen. Allerdings soll "Titanfall 2" auf allen Plattformen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, um ebenfalls die Latenz möglichst niedrig zu halten. Das gilt für den Singleplayer und den Multiplayer. Die 60 FPS sind für das Team sehr wichtig, so Joel Emslie.

"Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. An diesem Wochenende findet ausserdem der erste offene Tech-Test auf der Xbox One und der PlayStation 4. Die zweite Testphase wird am Wochenende darauf durchgeführt.

Kommentare