Titanfall 2 bekommt kostenlose Map

Termin für Angel City

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment hat bekannt gegeben, wann die kostenlose Map "Angel City" für "Titanfall 2" erscheinen wird. Ausserdem wird ein Ingame-Store eingeführt.

Screenshot

Respawn Entertainment hat schon vor einer Weile bekannt gegeben, dass alle Maps, Waffen und Modi, die nach dem Release von "Titanfall 2" veröffentlicht werden, kostenlos sein werden. Damit wollen die Entwickler die Community nicht aufteilen Den Anfang macht die Karte "Angel City". Die Map ist ein Fan-Liebling aus dem ersten Teil und wurde für "Titanfall 2" überarbeitet. Jetzt hat Respawn Entertainment bekannt gegeben, dass "Angel City" ab dem 30. November 2016 zur Verfügung stehen wird. Das gilt zumindest für Vorbesteller des Spiels. Der Rest muss bis zum 3. Dezember 2016 warten.

Gleichzeitig werden diverse neue Titan-Kits, die Wingman-Elite-Pistol sowie eine Piloten-Exekution angeboten. Ausserdem wird mit dem ersten DLC der Ingame-Store aktiviert, in dem man jedoch nur kosmetische Items kaufen kann (keine Ingame-Währung). Alles, was das Gameplay betrifft, wird weiterhin kostenlos nachgereicht. Ansonsten planen die Entwickler für 2016 einige Ingame-Events, wie veränderte Spielmodi oder Double-XP-Wochenenden. Doch auch darüber hinaus will Respawn Entertainment den Shooter lange mit neuen Inhalten versorgen.

Kommentare