Games.ch

Titanfall 2 & PS4 Pro sind ein Team

Unterstützung bestätigt

News Michael Sosinka

Der Shooter "Titanfall 2" wird die Vorteile der kommenden PlayStation 4 Pro nutzen, wie Respawns Vince Zampella bestätigt hat.

Screenshot

In dieser Woche hat Sony die PlayStation 4 Pro angekündigt und zahlreiche Spiele sollen von der zusätzlichen Leistung profitieren. Wie jetzt Vince Zampella von Respawn Entertainment bestätigt hat, wird auch "Titanfall 2" die PS4 Pro unterstützen. Weitere Details nannte er leider nicht.

Die Story: "Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen."

"Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare