Titanfall

News

TitanfallMacht Platz auf eurem PC

News

Nachdem erst kürzlich thematisiert wurde, wie viel Platz ihr auf der Xbox One für "Titanfall" benötigt, geht es nun an die PC-Version des Spiels. Auch hier nimmt der neue Shooter ordentlich Platz auf der Festplatte in Anspruch.

TitanfallInfos über Season Pass und DLCs

News

Das Entwickler-Unternehmen hinter "Titanfall" verrät offiziell, dass es für das Spiel keinen Online-Pass geben wird. Dieser wird Respawn Entertainment zufolge "nicht benötigt".

TitanfallPC und Xbox One erreichen Gold-Status

News

Erreicht ein Spiel den Gold-Status, so ist das immer eine super Meldung. Auch die PC- und Xbox-One-Fassung von "Titanfall" hat es nun geschafft und kann sich offiziell auf den Weg ins Pressewerk machen.

TitanfallWie sind die Titanen entstanden?

News

Habt ihr das neue "Titanfall" schon vorbestellt oder seid euch auf jeden Fall sicher, dass ihr euch "Titanfall" zulegen werdet? Dann fragt ihr euch möglicherweise auch, wie die Titanen im Spiel eigentlich entstanden sind.

TitanfallCollectors Edition Unboxing

News

Vor einigen Tagen hatten wir die Gelegenheit "Titanfall" anzuspielen und bei der Gelegenheit gab es gleich auch noch die Möglichkeit die Statue aus der Collectors Edition genauer anzugucken...

TitanfallXbox One: 1080p-Update zum Launch?

News

Laut einem aktuellen Gerücht könnte das Actionspiel „Titanfall“ passend zum Launch des Spieles Anfang März ein Update spendiert bekommen. Dies wird die Auflösung auf 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde heben. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft gibt es bisher noch nicht.

TitanfallZwei Millionen Beta-Spieler

News

Der Community Manager des Entwickler-Unternehmens hinter "Titanfall" verrät, dass bereits mehr als zwei Millionen Spieler an der Beta zum kommenden Online-Shooter teilgenommen haben.

TitanfallVorverkauf über Xbox Live?

News

Erst heisst es, dass Microsoft einen Vorverkauf von „Titanfall“ über den Xbox Live Marktplatz zulässt, nun scheint dieses Thema wieder vom Tisch zu sein. So möchte man mittlerweile das Gleichgewicht zwischen dem digitalen Vertrieb und dem Support von Retail-Spielen wahren.

TitanfallTitanfall PreOrder-Aktionen Runde 4!

News

Wer bei unserem Partner World of Games das Spiel "Titanfall" für den PC, die Xbox 360 oder die Xbox One vorbestellt, profitiert von einem zusätzlichen, kostenlosen Game! Die vierte und letzte Runde ist inzwischen gestartet!

TitanfallShooter war für PS3 in Entwicklung?

News

Laut einer Textur-Datei der PC-Beta von „Titanfall“ könnte der Microsoft-exklusive Shooter ursprünglich auch für PlayStation 3 in Entwicklung gewesen sein. Entwickler Respawn Entertainment hat diesen Bericht nicht kommentiert.

Titanfall15 Karten und Splitscreen?

News

Während der derzeitigen Betaphase haben sich finde Spieler den Source-Code des Spiels mal genauer angesehen. Dabei sind sie auf interessante Informationen gestossen. Diese sind allerdings unbestätigt und daher als Gerücht anzusehen.

TitanfallServer wieder online

News

der Ansturm auf die Betaphase von "Titanfall" schien wohl zu mächtig zu sein. Vergangene Nacht sind die Server in die Knie gegangen. Viele Spieler konnten den Shooter daher gar nicht antesten. jetzt sind die Systeme aber wieder online.

TitanfallQ&A - Session mit Joel Emslie and Abbie Heppe

News

Wie ihr vermutlich schon längst mitgekriegt habt, fand diesen Dienstag in München ein Hands-On zum kommenden Hit-Titel "Titanfall" statt. Natürlich wurden Joel (Lead Artist) und Abbie (Community Manager) mit Fragen gelöchert!

TitanfallTitanfall PreOrder-Aktionen Runde 3!

News

Wer bei unserem Partner World of Games das Spiel "Titanfall" für den PC, die Xbox 360 oder die Xbox One vorbestellt, profitiert von einem zusätzlichen, kostenlosen Game! Das Gratisgame wechselt alle zwei Wochen, so könnt Ihr selbst entscheiden, welches Game ihr zusätzlich abstauben möchtet.

TitanfallKomplett neuer Build für die Beta

News

Im Gegensatz zur Alpha-Version wird "Titanfall" für die geplante Beta einen komplett neuen Build voraussetzen. Dies wurde nun von Respawn Entertainment verraten.

TitanfallXbox-360-Fassung verspätet sich

News

Das Publisher-Unternehmen Electronic Arts verkündet offiziell, dass "Titanfall" für die Xbox 360 leider zwei Wochen später auf den Markt kommen wird, als ursprünglich geplant.

TitanfallCyborg R.A.T. 3: Der Maus-Titan in der Vorschau

News

Damit sich "Titanfall" auch ordentlich spielt, benötigt man nicht nur einen leistungsstarken Rechner und eine optimale Internetverbindung, sondern gleichzeitig einen eifrigen Nager, um all die Gegner auszuradieren. Immerhin wird "Titanfall" in der Schweiz bevorzugt auf dem PC gespielt werden.